Programmpunkte



Stadtführung

Schloßbergrutsche "Slide Graz"

Spielzeugmuseum

Bühnenführung

Märchenbahn

Sternwarte

Schloßberg-Turmführung

GrazMuseum

Landeszeughaus

Bauwerk Kunsthaus

Schloss Eggenberg

Naturkundemuseum im Joanneumsviertel

Volkskundemuseum

Next Liberty

Skulpturenpark

Museum für Geschichte

Neue Galerie Graz im Joanneumsviertel

Botanischer Garten

Diözesanmuseum

Schlüsselmuseum

Haus der Wissenschaft


Bühnenführung

Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wohin der (Bühnen-)Teufel fährt, wenn er zur Hölle geschickt wird, wohin die Fee entschwebt, wenn sie ihre (Bühnen-)Aufgaben erfüllt hat, wie ein (Bühnen-)Feuerzauber funktioniert, ohne das ganze Theater abzufackeln, oder ganz einfach, ob das Stehen auf den Brettern, die ja angeblich die Welt bedeuten, tatsächlich so erhebend ist, wie man sich das vorstellt. All jenen kann geholfen werden: Bei einer Bühnenführung wandert man durch Magazine, Garderoben, Unterbühne, Schnürboden, Probenräume und auf alle Fragen, die dann immer noch nicht beantwortet sind, weiß der erfahrene Guide auch eine Antwort.

www.buehnen-graz.com